Naht bei Naht

Atelier und Nähschule eröffnet in Kirchditmold

 

In der Zentgrafenstraße in Kirchditmold ist Britta Sauer in den Vorbereitungen für die Eröffnung ihres neuen Ladens an diesem Samstag (1. Oktober). Die gelernte Damenschneiderin wollte schon immer ihr eigenes kleines Atelier oder eine Nähschule haben, nun hat sie beides in ihrem neuen Geschäft „Naht bei Naht“ vereint.

Künftig bietet sie hier Nähkurse an, aber auch ausgewählte Einzelstücke zum Verkauf.

Die Öffnungszeiten erfolgen nach Vereinbarung, aber an diesem Samstag gibt es von 11 Uhr bis 16 Uhr die Möglichkeit, einmal reinzuschauen und sich nach den Angeboten zu erkundigen.

Für die Nähkurse, die in der kommenden Woche beginnen, gibt es übrigens nur noch Restplätze. Online-Anmeldungen sind noch unter www.nahtbeinaht.de möglich.

 

 

 

 

Quelle:

Kassel Live, 17.40 Uhr, 29.09.2016, Peer Bergholter